Unsere NordGastro 2020

    12.02.2020 12:24

    Das Team von EVENTFITTERY ist aus dem schönen Husum zurückgekehrt und blickt auf drei spannende Messetage zurück. 
    Am Sonntag waren wir schon früh vor Ort, um unseren Stand aufzubauen. Regale wurden aufgestellt und mit Neuheiten aus dem Bereich Gastro-Technik gefüllt. Mit dabei waren unter anderem Fritteusen in unterschiedlichen Größen, Unox Produkte und unsere Griddleplatte GM610M.


    Am Montag wurde die Nord Gastro & Event dann offiziell eröffnet. Am EVENTFITTERY-Stand gab es für die Besucher leckeren Likör, während die Vorteile unserer Premium Wärmebrücke vorgeführt wurden. Die besondere Tellererkennung und die große Energieeffizienz hinterließen einen bleibenden Eindruck. Wir konnten viele Informationen zu unseren Angeboten und unserem Shop weitergeben. Abends verließen wir das Messegelände mit einem Lächeln und großer Vorfreude auf den nächsten Messetag.



    Auch am Dienstag durften wir viele spannende Gespräche führen. Neue Kontakte wurden geknüpft und Innovationen vorgestellt. Beim Abbau waren uns unsere Schutzhüllen eine große Hilfe. Wenn eine große Messehalle geleert werden muss, kann es schonmal etwas hektisch werden. Wir mussten uns vor kleinen Unfällen oder Zusammenstößen aber nicht fürchten. Dank gepolstertem Stoff konnten Schmutz und Kratzer unserem Equipment nichts anhaben.


    Wir sagen Danke an alle für eine tolle Messe und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Wer im März die Internorga besucht, kann uns dort ansprechen und Fragen stellen. Wir beraten euch gerne!


    Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.