Messerückblick Nord Gastro 2019 in Husum

Unser erster Messeauftritt!


Am 11. & 12. Februar waren wir als Aussteller auf der Nord Gastro 2019 in Husum.
Es war unser erster Messeauftritt mit "Eventfittery - DER Shop für Gastro und Event" und das ganze Team war hochmotiviert.
Im Gepäck für die Messebesucher hatten wir nicht nur viele Informationen zu unseren Produkten und Angeboten, sondern auch ein
kleines Gewinnspiel. Beim Spiel "Nagel-Hämmern" konnten unsere Standbesucher ihre Geschicklichkeit und Zielgenauigkeit
unter Beweis stellen. Das motivierte den ein oder anderen Messebesucher sich etwas "Zielwasser" wink anzutrinken, bevor er zu unserem Stand zurückkehrte. Neben einem Bierzeltbank-Cover von eXpand Covers gab es auch eine Fritteuse von Saro und eine Multipfanne von Bartscher zu gewinnen.

Unser Fazit:

Insgesamt blicken wir sehr positiv auf unseren ersten Messeauftritt zurück. Gerade der erste Tag war für uns ein voller Erfolg, denn die Standbesucher waren reichlich und wir konnten sehr angenehme, lustige und interessante Gespräche führen. Am Abend des ersten Tages hieß es dann "Aftershowparty", auf der unser Team sich dann das wohlverdiente Feierabendbier gönnte.
Der zweite Tag, der etwas ruhiger verlief, war wieder mit tollen Gesprächen verbunden und man hatte auch die Möglichkeit sich mit anderen Ausstellern auszutauschen und Kontakte zu knüpfen. In diesem Sinne sagen wir "Danke" an all unsere Standbesucher für eine tolle Messe und wir sehen uns hoffentlicht im nächsten Jahr wieder auf der Nord Gastro in Husum.

Wo könnt Ihr uns als nächstes treffen?

Wir sind vom 02.-05. April 2019 auf der Prolight + Sound.

2019-02-22 11:52:00 / Allgemeines / Kommentare 0
Anmelden für registrierte Kunden
Passwort vergessen
Neu hier? Jetzt registrieren!