Decken für Außengastronomie...

Decken

Decken für Außengastronomie

 

In dieser Kategorie findest Du Fleece bzw. Mikroflauschdecken für die Außengastronomie. Dadurch werden sich Deine Kunden wohler fühlen und können ihre Getränke und Speisen angenehmer konsumieren. Bei uns findest Du 3 Arten von Decken.

 

Fleece Decken

 

Unsere Fleece Decken bestehen Polyester in einer schönen geflochtenen Cordoptik. Die Oberfläche besteht dabei aus Polyester, welches optimal in der Gastronomie als Tagesdecke bei sommerlichen Temperaturen genutzt werden kann. Die Fleece Decke gibt es bei uns in verschiedenen Farben, sodass auch Du Dein gewünschtes Exemplar findest.

 

Mikrofaser Decke

 

Die Mikroflausch Decken hingegen sind etwas dicker, was sie optimal für kühlere Abende macht. Das Einfassband ist samtweich veredelt und pflegeleicht. Die Decke ist dabei anschmiegsam und fühlt sich gemütlich auf der Haut an. Die Mikrofaserecken aus unserem Shop sind vielseitig verwendbar und können beispielsweise auch in einem Hotel als Tagesdecke verwendet werden. Auch die Mikrofaser Decke gibt es bei uns in verschiedenen Farben und Größen.

 

Solltest Dir das aber nicht genügen und Du willst mehr? Dann könnten Dir unsere Premium Mikrofaser Decken gefallen. Diese sind großzügig 4-seitig breit gesäumt.

Anmelden für registrierte Kunden
Passwort vergessen
Neu hier? Jetzt registrieren!