Servier- & Dienstroboter


Unsere Pudu Serviceroboter

Hi,

ich bin Bella Bot und ich bin ein Servierroboter. Du hast bestimmt schon mal von mir in der Zeitung, im Internet oder im Fernsehen gehört. Ich bin ein zuverlässiger und praktischer Pudu Roboter der zu heutigen Zeit, die von Energiekrise und Personalmangel plagende Branche entlasten kann. Ich übernehme für Dich und Dein Unternehmen, Routineaufgaben, damit mehr Zeit für eine umfängliche Gäste-/Kundenbetreuung bleibt, sei es in der Gastronomie, in Ämtern, Krankenhäusern oder sogar Schulen. Falls Du Dir noch unsicher sein solltest, welcher Bedienroboter für Dich und Deinen Betrieb am besten infrage kommt, möchte ich Dir heute alle meine Pudu Roboter Freunde kurz und knapp vorstellen und Dir eine Übersicht verschaffen.

Los geht’s!

Bella Bot

Fangen wir doch gleich mit mir an. Ich bin ein Service Roboter der es Dir ermöglicht, Deine Gäste in Empfang zu nehmen und diese auch an ihren gewünschten Platz zu bringen. Auch kann ich durch meine Ablageflächen einiges an Geschirr, Besteck und Handtücher zum Tisch bringen. Durch meine intelligenten Sensoren kann ich geschickt Hindernisse überwältigen und umfahren. Und das Beste an diesen ganzen Dingen ist: Dass ich Deinen Servicemitarbeiter entlaste und diesen dadurch mehr Zeit für das Bewirten der Kunden verschaffe.

Ketty Bot

Nun stelle ich Dir meinen Pudu Roboter Freund, den Ketty Bot vor. Er arbeitet genauso flink wie ich, ist nur etwas kleiner. Er arbeitet gerne vermehrt für Marketingzwecke, da er einen größeren Anzeigebildschirm als ich besitzt. Dieser eignet sich wunderbar für Werbung oder kleine Filme. Auf diesen kann er Medien abspielen oder einfach nur die Speisekarte anzeigen. Durch seine verbesserte adaptierte Federung kommt es beim Transport von Speisen zu weniger Bruch oder zur Verschüttung von Getränken.

Hola Bot

Der Hola Bot ist der Stärkste in unserem Pudu Roboter Freundeskreis, denn er kann die meisten Teller und Bestecke tragen und sogar bis zu 120 l fassen! Genauso wie der Ketty Bot Roboter, kann der Hola Bot genauso gut im Service eingesetzt werden. Dieser Abräum-Roboter kann per Knopfdruck an den Tisch Deiner Gäste heran gerufen werden und erkennt sogar einige Gestiken! Der Hola Bot kann auch gut in Deinem Lager eingesetzt werden, da er besonders Spaß am Picken von Gegenständen hat und Dir die benötigten Sachen einfach abnehmen und für Dich schleppen kann.

Swift Bot

Mein Freund und Pudu Servierroboter Freund Swift Bot ist der schnellste unter meinen Freunden. Er kann seine Fahrgeschwindigkeit um 30 % erhöhen und kann sogar gezielt langsamer werden. Falls ältere Gäste oder Kinder ihm entgegenkommen, geht Swiftbot ihnen gezielt aus dem Weg. Ein weiteres Goodie ist seine integrierte Tür. Diese öffnet er nach außen. Das führt dazu, dass die Speisen Deiner Gäste hygienischer an den Tisch geliefert werden. Oben auf dem Swiftbot Roboter befindet sich noch ein Getränkehalter, um Gläser und Geschirr gezielter voneinander zu trennen.

Unsere Putzteufel

PUDU CC1

Mein Freund und kleiner Helfer ist der Pudu Hygieneroboter PUDUCC1. Er soll Deine Angestellten dabei unterstützen, Deinen Betrieb zu reinigen und sauber zu halten. Er verfügt über mehrere Aufsätze und kann dadurch auf verschiedenen Bodentypen reinigen. Bei Kanten hat der CC1 keine Probleme und wird auch kleinere Ecken reinigen können. Für PUDU CC1 ist es möglich zu kehren, schrubben, staubsaugen und zu wischen. PUDU CC1 kann je nach Größe bis zu 12-15 Räume reinigen und verfügt über ein sehr gutes Gedächtnis, denn der kleine Reinigungsroboter kann sich jeden Raum, den er gereinigt hat, merken und fährt hinterher zu seiner Ladestation zurück.

Puductor 2

Der Pudu Roboter Puductor 2 ist Dein zuverlässiger Freund, wenn es um Desinfektion von Räumen geht. Dieser Hygieneroboter kann Räume desinfizieren, indem er das Desinfektionsmittel speichert und es dann durch eine Sprühfunktion bis zu 3 m durch die Luft sprüht. Dabei glänzt dieser am meisten in öffentlichen Bereichen, wie beispielsweise Schulen und Universitäten, Krankenhäuser und jeglichen anderen medizinischen Einrichtungen. Mit dem Ultraschalltrockennebel kann er 99,99 % der Bakterien abtöten. Wenn Du mehr über diesen Roboter erfahren möchtest, kannst Du ihn einfach anklicken.

 

Wenn Du weitere Informationen benötigst, kannst Du uns einfach anklicken, so gelangst Du direkt zu unseren Produktseiten.


Artikel  1 - 20 von 20

Anmelden für registrierte Kunden
Passwort vergessen
Neu hier? Jetzt registrieren!