Mit dem Premium Service von EVENTFITTERY auch zukünftig abgesichert!
Sie möchten gegen einen Ausfall abgesichert sein? Gute Entscheidung!
Der Premium Service von Eventfittery unterstützt bei Problem und hilft ihnen weiter, wenn das Produkt mal nicht funktionieren sollte. Die Vertragslaufzeit beträgt dabei mindestens 12 Monate und kann beim Erwerb zusätzlich erworben werden. Die Kündigungsfrist beträgt mindestens 1 Monat zum Laufzeitende.
Unsere Standorte!
Wir sind bereits quer durch Deutschland verteilt. Dadurch können wir Dir einen schnellen Service ermöglichen. Solltest Du einen Händler, oder Servicetechniker vor Ort benötigen, kannst Du diesen schnellstmöglich auffinden! Wenn Du noch Fragen bezüglich Deiner Premium Vorteile hast, kannst Du Sie hier gerne stellen:
Das ist in unserem Premium Paket enthalten:
Ein Austauschservice, falls ihr Roboter doch mal streiken sollte.
Wir bieten Dir daher einen Notfall Austauschservice an. Das bedeutet für Dich, dass wir Dein Gerät innerhalb dieser Zeit direkt bei Dir vor Ort austauschen, wenn das Produkt defekt ist, oder das Problem sich nicht über eine Remote Verbindung lösen lässt. Hier sind unsere Austauschzeiten noch einmal für Dich aufgelistet:
20 Stunden in
- Schleswig-Holstein
- Hamburg
- Niedersachsen
- Mecklenburg-Vorpommern
- Bremen
26 Stunden in
- Berlin
- Brandenburg
- Nordrhein-Westfalen
- Sachsen-Anhalt
34 Stunden in
- Rheinland-Pfalz
- Hessen
- Thüringen
- Sachsen
40 Stunden in
- Baden-Württemberg
- Bayern
Abgesichert sein mit Eventfittery
Wartung und Service?
Auch das ist bei uns inklusive. Bei unserem Premium Service Vertrag, kommen wir einmal im Jahr, zur vorbeuge Wartung des Roboters bei Ihnen vorbei. Anschließend überprüfen wir das Gerät auf Fehler, aktualisieren dieses oder tauschen defekte Komponenten aus. Außerdem reinigen und pflegen wir alle beweglichen Teile und Sensoren.
24/7 deutschsprachiger Support
Mit dem Premium Service bieten wir Dir auch hier die Möglichkeit an, einen direkten Ansprechpartner rund um die Uhr zu bekommen. Der Ansprechpartner, der Ihnen zugeteilt wird, ist dieselbe Person, die den Roboter in Ihrem Geschäft aufbaut. Das sorgt dafür, dass diese Person bereits mit Ihren Räumlichkeiten vertraut ist und Ihren Ablauf kennt. Wenn Sie also morgens um 6 vor Betriebsbeginn ein Problem mit dem Roboter haben, oder am Abend gegen 23 Uhr sind wir für Sie da.
Hier sind Deine Vorteile noch einmal zusammengefasst:
- Austauschgarantie innerhalb 40 Stunden (ortsabhängig), wenn das Problem nicht remote gelöst werden kann.
- Alles inklusive, auch Batterie und Reifen
- Optionale Garantieverlängerung, solange ein aktives Abonnement besteht
- 1x im Jahr Wartung Deines Produktes und Austausch defekter Komponenten
- 24/7 Deutscher Support, falls Probleme auftreten sollten.